Einteilung 250 Jahre altes Steinhaus mit zwei Terrassen inmitten einer wunderbaren Naturla
Allgemein
Diese Ferienwohnung für 6 Personen hat ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Die Ferienwohnung ist ausgestattet mit eine Terrasse, ein Pool (privat), ein Grill und ein Garten (umzäunt). Ihr Auto können Sie auf ein Parkplatz (überdacht) parken. Das Badezimmer ist ausgestattet mit eine Dusche.
Die Ferienwohnung verfügt über ein Wäschetrockner, ein Gefrierschrank, ein Internetanschluss (ADSL, ISDN, kabellos) und eine Waschmaschine.
Kinder
Speziell für (kleine) Kinder gibt es Spielgeräte.
Küche
Die Küche ist ausgestattet mit ein Mikrowellengerät und ein Ofen.
Detaillierte Informationen
Im Zentrum von Gran Canaria gelegen, perfekter Ort, um die gesamte Insel zu erkunden. Liegt in den westlichen Bergen, mit weniger kalten Temperaturen als im Norden und Osten der Insel. Eine Unterkunft, die vor mehr als 250 Jahren saniert wurde und über den Komfort der Gegenwart verfügt.
Es liegt in einer völlig ruhigen und friedlichen ländlichen Umgebung. Liegt im „Nublo Rural Park“, „Biosphärenreservat“ und wurde im Juli 2019 von der UNESCO zum „Weltkulturerbe“ erklärt.
Das Haus liegt in der Gemeinde Tejeda, die zu „einem der 30 schönsten Dörfer Spaniens“ erklärt wurde.
Traditionelles kanarisches Bauernhaus, saniert, aus mehr als 250 Jahren altem Stein mit Holzboden, wobei die ursprüngliche Struktur und die Materialien seiner Konstruktion erhalten blieben. Die Möbel wurden erhalten und saniert, ohne auf die Freude und den Komfort des modernen Fortschritts zu verzichten, indem Geräte und andere Elemente integriert wurden, die den Aufenthalt angenehm machen.
In den beiden Innenhöfen können Sie sternenklare Nächte genießen und gleichzeitig viel Platz für Grillabende, die Sonne genießen oder mit den Kindern spielen.
Das Pepita Rural House La de las Flores, das erste ländliche Haus in der gesamten Gemeinde Tejeda, ist den Ältesten des Ortes bekannt, da es das erste Geschäft in der Gegend war, nachdem Juan, Pepitas Ehemann, mit etwas Geld und Geld aus Kuba ankam könnte dieses kleine Geschäft übernehmen.
Der Pool ist von Ostern bis Mitte Oktober verfügbar.
Das Landhaus aus Stein mit Holzboden und -decken bietet bis zu sechs Personen Platz. Die beiden Schlafzimmer verfügen über ein Queensize-Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten und Kleiderschränke. Und es gibt noch ein Zustellbett für zwei Personen. Das offen gestaltet Wohn- und Esszimmer mit der Küche ist mit einem Sofa, zwei Sesseln, einem Couchtisch, einem Multimedia-Fernseher sowie einem Esstisch mit sechs Stühlen eingerichtet. Die Küchenzeile ist mit 2-Platten-Herd, Ofen, Kühl-Gefrierschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören die Heizung im gesamten Haus sowie das kostenfreie WLAN-Internet. Und auch eine Waschmaschine, ein Trockner und Bügelutensilien sind verfügbar. Von den geräumigen Zimmern genießen Sie einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Naturlandschaft.
Der Pool steht nur von Ende März bis Mitte Oktober zur Verfügung.
Die beiden Terrassen mit 55m² bzw. 15m² Größe bietet ausreichend Platz für die ganze Familie und auch ein Tisch mit Stühlen, Sonnenliegen sowie ein Grill stehen bereit. Des Weiteren können Sie in der Nacht den klaren Sternenhimmel genießen. Zudem sind Parkplätze vorhanden.
Das Haus ist sehr bekannt im Ort, da es als erstes Geschäft der Gemeinde fungierte. Bei der Renovierung wurde auf den Erhalt der Struktur und der ursprünglichen Materialien geachtet. Das Mobiliar wurde restauriert und mit dem Komfort der heutigen Zeit mit modernen Geräten ergänzt. Des Weiteren können vier Wandersets kostenfrei bereitgestellt werden.
Der Ortskern La Culata, in dem Sie alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs finden, ist einen Kilometer entfernt. In fünf Kilometern erreichen Sie die Gemeinde Tejeda, die ein größeres Angebote an Restaurants und Geschäften bietet. Aufgrund der zentralen Lage kann man die Insel in alle Richtungen gut erkunden. Weiterhin ist die Insel ideal zum Wandern, Rad fahren, Klettern und für andere Outdoorsportarten.
Basisinformationen
- Erlaubte Haustiere: beliebig
- erlaubte Hundegröße: mittel (30 bis 60 cm)
- Unterkunftstyp: Ferienhaus
- befindet sich in: Casa Rural
- Art d. Gebäudes: Einfamilienhaus
- Grundstücksfläche: 1500 m²
- Baujahr: 1800
- letzte umfassende Renovierung: 2015
- freistehend
- keine Jugendgruppen
- Schlafzimmeranzahl: 2
- Badezimmeranzahl: 1
Top Merkmale
- WLAN
- Klimaanlage: keine
- Heizung: überall
- Fußbodenheizung: keine
- Terrasse
- Garten: zur alleinigen Nutzung
- komplett eingefriedet (mit Mauer, Zaun oder Hecke)
- Outdoorpool
- ㄴ zur alleinigen Nutzung
- ㄴ maximale Tiefe: 80 cm
- ㄴ Länge: 300 cm
- ㄴ Breite: 200 cm
- Private PKW-Stellplätze insgesamt für diese Unterkunft: 2
- ㄴ davon Garagenstellplätze: keinen
- ㄴ davon Carport-Stellplätze: keinen
- ㄴ davon private Außenstellplätze: 2
Schlafen
im Wohnbereich
- Schlafsofa 2 Personen
Schlafzimmer 1
- Doppelbett (von 1,31 m bis 1,50 m Breite)
- Kinder-/Babybett
Schlafzimmer 4
- 2x Einzelbett
Badezimmer
Badezimmer 1
- Dusche
- Waschbecken
- Toilette
- Föhn
Kochen/Wohnen
- Kaffeemaschine: Espressokanne, Filter-Kaffeemaschine
- Kühl-/Gefrierschrank: Gefrierfach, Tiefkühlschrank, Kühlschrank
- Herd: Zwei-Platten-Herd, Glaskeramikkochfeld
- Backofen
- Minibackofen
- Toaster
- Mikrowelle
- Wasserkocher
- Geschirrtücher
- Anzahl Esstische: 1
- Gesamtzahl Sitzplätze: 6
- Anzahl Wohnzimmer: 1
Entertainment
- Fernseher: Antenne/DVBT-TV, Sat.-TV
- Smart-TV
- Spielekonsole
- Musikanlage
- CD-Player
- Gesellschaftsspiele für Erwachsene
Für Kinder
- Gesellschaftsspiele für Kinder
Hauswirtschaft
- Waschmaschine: zur alleinigen Nutzung im Objekt
- Wäschetrockner: zur alleinigen Nutzung im Objekt
- Wäscheständer
- Bügeleisen
- Reinigungsprodukte
- Ventilator: 1
- Standventilator
- Einzelne Öfen / Heizlüfter / Radiatoren
- Feuerlöscher
Außenbereich
- Veranda
- Grill: Grill
Umgebung
- Aussicht: Berg, Tal
- nächstgelegene Ortsmitte: 2,0 km
- Lebensmittelhandel: 1 m
- Bars/Clubs/Ausgehen: 3 m
- Cafés/Restaurants: 1 m
- Flughafen: 45,0 km
- Autobahn: 30 m
- nächste Haltestelle ÖPNV: 500 m
- Kiesstrand: 45 m
- Sandstrand: 40,0 km
- Wasser (Meer, See etc.): 22 m
- Meer: 40,0 km
- See: 22 m
- Spielplatz: 3,5 km
- Öffentliches Schwimmbad: 3,5 km
- Fahrrad-Verleih: 3 m
- Wanderweg: 10 m
- Reitmöglichkeit: 3,5 km
Besonderheiten
- Finca
- Cottage
- Fachwerkhaus
- Denkmalgeschützt
- Landgut
- Bauernhaus
- Historisches Gebäude
Art d. Gebäudes: Einfamilienhaus. Grundstücksfläche: 1500m². Baujahr: 1800. keine Jugendgruppen.
In der Nähe von 250 Jahre altes Steinhaus mit zwei Terrassen inmitten einer wunderbaren Naturla
-
Diese Ferienwohnung -
Ferienwohnungen in der Umgebung
Preis und Verfügbarkeit
Um den genauen Preis zu bestimmen, müssen Sie weiter unten das Ankunftsdatum auswählen. Mögliche zusätzliche oder optionale Kosten vor Ort finden Sie unterhalb des Kalenders.
Im Kalender weiter unten sehen Sie die Verfügbarkeit 250 Jahre altes Steinhaus mit zwei Terrassen inmitten einer wunderbaren Naturla in Tejeda. Die noch verfügbaren Anreisedaten sind dunkelgrün markiert. Die hellgrüne Markierung gibt die Tage an, an denen Sie in dieser Wohnung bleiben können. An den rot markierten Daten ist die Wohnung leider schon besetzt und an den grau markierten Daten ist die Verfügbarkeit noch nicht bekannt.
- Verfügbar
- Anreise möglich
- Belegt
- Noch nicht bekannt
In der Übersicht weiter unten sehen Sie die verfügbaren Perioden und den Preis. Über den Knopf „Jetzt buchen“ können Sie einfach Ihre Buchung über unsere sichere Verbindung durchführen; alle Ihre Daten werden sorgfältig behandelt.
| Aufenthaltsdauer | Anreise | Abreise | Preis | ||
|---|---|---|---|---|---|
Kosten vor Ort bezahlen
| Optional | |
|---|---|
| Haustier | € 4 pro Stück pro Tag (01-01-2024 - 31-12-2099) |
| Inklusive | |
|---|---|
| Bettwäsche (erstausstattung) | |
| Endreinigung (grundreinigung vor Abreise stets durch den Kunden) | |
| Energiekosten | |
| Handtücher (erstausstattung) | |
| Internet (Wi-Fi) | |
Zahlungsbedingungen und -fristen
Nach Bestätigung der Buchung muss eine Anzahlung von 20 % der Gesamtmiete innerhalb von zehn Tagen erfolgen. Die zweite Zahlung muss spätestens 42 Tage vor der Abreise entrichtet werden. Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen abreisen, dann muss der volle Betrag sofort entrichtet werden.
für eine Wochenmitte
- 6
- 2
- 0
Zahlen per
Sorglos Buchen
Wenn Sie noch Fragen zu diesem Ferienhaus haben oder Hilfe benötigen, nehmen Sie die Verbindung mit uns auf.
Stellen Sie eine Frage