Einteilung Chasa Städler, (Zernez)
Allgemein
Diese Ferienwohnung für 5 Personen hat zwei Schlafzimmer. Die Ferienwohnung ist ausgestattet mit ein DVD-Spieler und ein TV-Gerät. Zusätzlich gibt es ein Grill und ein Balkon.
Die Ferienwohnung verfügt über ein Internetanschluss (kabellos), ein Wäschetrockner und eine Waschmaschine.
Kinder
Speziell für (kleine) Kinder gibt es ein Babybett.
Küche
Die Küche ist ausgestattet mit ein Mikrowellengerät, ein Ofen und eine Geschirrspülmaschine.
Detaillierte Informationen
Die Stube besteht aus altem Arvenholz sowie Arvenmöbel welche eine sehr gemütliche Atmosphäre verbreiten. Das Elternschlafzimmer besteht ebenfalls aus Arvenholz, ein Doppelbett, einen Einbauschrank und eine Kommode laden die Gäste zum Träumen ein. Das einte Kinderzimmer hat 2 Better und ein grosser Einbauschrank. Im zweiten Kinderzimmer hat es 1 abklappbares Bett und ein Schreibtisch, welches zu einem Wickeltisch umfunktioniert werden kann. Die moderne Essküche ist geräumig, mit Glaskeramikherd und voll ausgestattet. Das Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls modern und sehr Benutzer freundlich. Im grossen Korridor gibt es genügend Platz zum Spielen.
Die Chasa Städler ist ein ca. 500 Jähriges Engadinerhaus. Von aussen ist ein schöner Erker und ein Balkon sichtbar welche zur Wohnung gehören. Ein grosser Garten mit Esstisch und Sandkasten sowie Liegestühle stehen den Gästen zur Verfügung. Auch gibt es genügend Abstellplatz für Skis, Schlitten etc. Parkplatz steht in einem Carport direkt beim Haus zur Verfügung. Die Stube besteht aus altem Arvenholz sowie Arvenmöbel welche eine sehr gemütliche Atmosphäre verbreiten. Das Elternschlafzimmer besteht ebenfalls aus Arvenholz, ein Doppelbett, einen Einbauschrank und eine Kommode laden die Gäste zum Träumen ein. Das einte Kinderzimmer hat 2 Better und ein grosser Einbauschrank. Im zweiten Kinderzimmer hat es 1 abklappbares Bett und ein Schreibtisch, welches zu einem Wickeltisch umfunktioniert werden kann. Die moderne Essküche ist geräumig, mit Glaskeramikherd und voll ausgestattet. Das Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls modern und sehr Benutzer freundlich. Im grossen Korridor gibt es genügend Platz zum Spielen.
Schlussreinigung und Kurtaxen werden Vorort bezahlt Schlussreinigung 130.- Kurtaxen bis 6 Jahre Kostenlos Kurtaxen 6 bis 12 Jahre 2.00 Kurtaxen ab 12 Jahre 4.00
In der Nähe von Chasa Städler, (Zernez)
-
Diese Ferienwohnung -
Ferienwohnungen in der Umgebung
Preis und Verfügbarkeit
Um den genauen Preis zu bestimmen, müssen Sie weiter unten das Ankunftsdatum auswählen. Mögliche zusätzliche oder optionale Kosten vor Ort finden Sie unterhalb des Kalenders.
Im Kalender weiter unten sehen Sie die Verfügbarkeit Chasa Städler, (Zernez) in Zernez. Die noch verfügbaren Anreisedaten sind dunkelgrün markiert. Die hellgrüne Markierung gibt die Tage an, an denen Sie in dieser Wohnung bleiben können. An den rot markierten Daten ist die Wohnung leider schon besetzt und an den grau markierten Daten ist die Verfügbarkeit noch nicht bekannt.
- Verfügbar
- Anreise möglich
- Belegt
- Noch nicht bekannt
In der Übersicht weiter unten sehen Sie die verfügbaren Perioden und den Preis. Über den Knopf „Jetzt buchen“ können Sie einfach Ihre Buchung über unsere sichere Verbindung durchführen; alle Ihre Daten werden sorgfältig behandelt.
| Aufenthaltsdauer | Anreise | Abreise | Preis | ||
|---|---|---|---|---|---|
Kosten vor Ort bezahlen
| Obligatorisch | |
|---|---|
| Babybett (bis 2 Jahre) | CHF 60,25 (21-10-2026 - 31-12-2026) |
| Inklusive | |
|---|---|
| Außenparkplatz | |
| Bettwäsche (erstausstattung) | |
| Internet (Wi-Fi) | |
| Küchentücher | |
Zahlungsbedingungen und -fristen
Nach Bestätigung der Buchung muss eine Anzahlung von 20 % der Gesamtmiete innerhalb von zehn Tagen erfolgen. Die zweite Zahlung muss spätestens 42 Tage vor der Abreise entrichtet werden. Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen abreisen, dann muss der volle Betrag sofort entrichtet werden.
pro Woche
- 5
- 2
- 0
Zahlen per
Sorglos Buchen
Wenn Sie noch Fragen zu diesem Ferienhaus haben oder Hilfe benötigen, nehmen Sie die Verbindung mit uns auf.
Stellen Sie eine Frage